Malkurse bei boesner

Acrylic Pouring mit Vorkenntnissen

23.01.2019 Mi, 10:30 - 16:30 Münster Helga Budde-Engelke Acryl, Mischtechnik 79 EUR

Wer die Basis-Techniken des Pouring beherrt  – Puddle-Pour, Dirty-Pour, Flip-Cup, Swipe -  der kann noch weitere Techniken um das Pouring herum lernen. Vom Swirl-Pour über den String bis zum Negativ-Space gibt es noch einiges an Neuem, das die bestehenden Kenntnisse erweitert und die Möglichkeiten für spannende Bildergebnisse ergänzt. Darüber hinaus werden wir im Laufe des Workshops alle erlernten Techniken kreativ miteinander verbinden, selber neue Lösungen finden, und vielleicht sogar neue Gießmethoden entwickeln. In bereits getrockneten Bildern werden wir malerisch hineinarbeiten, und aus den Zufallsstrukuren durch pastose Malerei oder durch Lasuren Teile herausarbeiten, sodass die gegossenen Partien integrativer Bestandteil einer neuen Malerei werden. Weiterhin können wir schon duchgetrocknete Bilder mit Gießharz überziehen, um ihnen den farbintensiven, nassen Ausdruck des frischen Gusses zu geben. Es gibt noch viel zu tun! Packen wir es an!

Acrylic Pouring mit Vorkenntnissen
Helga Budde-Engelke
nach oben